M A R T I N & M I C H A

 

 

 

 

 

 

 

 

Martin lebt in Berlin. Bekanntgeworden durch seine z. T. kontroversen Projekte (u.A. Jesus Freaks, Volxbibel), provoziert der Autor und Prediger immer wieder neu zu Veränderungen im Leib Christi. Sein neues Buch ist leidenschaftliches Plädoyer an die Kirche für eine radikale Jesusliebe, aber gegen jegliche moralische Begleiterscheinungen. 

 

Weiteres zu Martin:

http://martin-dreyer.de

 

 

 

 

 

 

 

Michael Nickel lebt auch in Berlin, arbeitet als Ehrenamtskoordinator, Eventmanager und Social Media Director im Berlinprojekt. Vorher war er an zwei Gemeindegründungen in Frankfurt am Main beteiligt. Weiterhin ist er Pianist & Komponist der neoklassischen Musik. Er gründet mit einem guten Freund in Berlin ein neues Event zum Thema bewusstes Leben & Arbeiten (ABC). Ansonsten verschlingt Michael gerne das ein oder andere Buch und man findet ihn in guten Cafés in Mitte. 

 

Weiteres zu Micha:

nickelmichael.com